04.08.2022 Stiftungsfest und 06.08.2022 Schützenfest und Kaiserschießen

"Nach dem Fest ist vor dem Fest - Die Kolpingsfamilie Havixbeck lädt im Jubiläumsjahr herzlich zu ihrem diesjährigen Stiftungsfest ein!

Am Donnerstag, den 04.08.2022, findet für die Kolpingschwestern und Kolpingbrüder der Festgottesdienst und die anschließende Stiftungsfeier auf der Vogelwiese am Stopfer statt, Beginn: 19 Uhr. Friedhelm Brockhausen wird einen Vortrag über die Entwicklung Havixbecks in der 2.

Hälfte des 20. Jh. halten. Zudem werden einige Kolpingschwestern und Kolpingbrüder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Für kühle Getränke wird gesorgt!

Am Samstag, den 06.08.2022, folgt das Schützenfest mit Königs- und Kaiserschießen auf der Vogelwiese. Antreten ist um 11:00 Uhr. Auf der Vogelwiese sind diverse Getränke, Pommes, Currywurst, Kuchen und Kaffee im Angebot. Für die Kinder steht eine Hüpfburg bereit und sie können schön geschminkt werden. Die Proklamation der neuen Totalitäten ist um ca. 16:30 Uhr im Dorf am Brunnen geplant. Ab 20 Uhr lädt die Kolpingsfamilie zum öffentlichen Festball im Forum der Anne-Frank-Gesamtschule ein. "

Leitung der Kolpingfamilie Havixbeck

Mehr in dieser Kategorie: « Jetzt anmelden zum Väterzelten 2022