31.10.2020 - EGAT 2020 - Die Verbandsmesse für Engagierte bei Kolping

Liebe Engagierte in den Kolpingsfamilien, Bezirken und Regionen,

am 31. Oktober 2020 ist es so weit und wir starten unser EGAT 2.0 in der Kolping Bildungsstätte in Coesfeld. Nachdem wir unseren ersten Termin aus dem Juni verschieben mussten, werden wir mit einem etwas veränderten und unter den Hygienebestimmungen angepasste Konzept unsere Verbandsmesse starten.

Wie ihr seht, findet unser EGAT zum ersten Mal in der Kolping Bildungsstätte statt. Hier werden wir die verschiedenen Info- und Messestände weit verteilen. Zugleich stehen uns viele Tagungsräume zu Verfügung. Dennoch ist der Einlass begrenzt und eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Tragt euch jetzt den 31. Oktober von 10:00 – 15:30 Uhr schon mal in euren Kalender ein und gebt die Info auch bei euch in der Kolpingsfamilie weiter.  Informationen zum Programm und zur Anmeldung erhaltet ihr Anfang Oktober.

Sicherlich habt ihr auch interessante und nachahmenswerte Projekte und Aktionen in eurer Kolpingsfamilie. Wir freuen uns über jede Kolpingsfamilie und Gruppe, die ihre Ideen zum Abgucken beim EGAT präsentiert. Meldet euch gerne direkt bei mir zurück.

Hörst du vom EGAT zum ersten Mal oder möchtest du schon mehr Wissen? Schau dir unser Video an und besuche uns online!

Viele Grüße und Treu Kolping!

Daniel

Daniel Fissenewert